Saphir365Anwenderhelpdesk
Saphir 365
Anwenderhelpdesk
Saphir365Anwenderhelpdesk
Slide

Kommen Sie noch hinterher?
Jeder zweite Dienstag ist Microsoft Patchday und bringt, mit den Updates für Ihr Betriebssystem und Ihre OfficeSuite, neue Fragestellungen mit sich.
Ist auf einmal das Menüband in Excel verschwunden, dann wird man nach kurzem oder längerem Suchen gewiss fündig und es kann weitergehen. Die verlorene Zeit für die Suche ist zwar schade, aber längst nicht so folgenschwer wie die fehlerhafte Ablage von vertraulichen Daten. Wie teilen Ihre MitarbeiterInnen Dateien für Zusammenarbeit?

Permanente Updates mit neuen Funktionen, neues Windows neue Microsoft 365 Apps und Verknüpfungen zwischen den Anwendungen lassen den wirkungsgerechten Einsatz der Microsoft 365-Tools im Geschäftsalltag zur Herausforderung werden. Gerade weil das Hauptgeschäft Ihrer MitarbeiterInnen nicht die Weiterbildung zur Nutzung der Apps in Microsoft 365 ist, schafft die Implementation des Saphir 365 Anwenderhelpdesks einen bedeutenden Mehrwert für Ihr Unternehmen. Sie konzentrieren sich auf Ihr Business und wir unterstützen Sie genau dann, wenn Fragestellungen aufkommen.

Cloud Working mit Strategie
Banner-Computer
Slide

Lernen Sie den Next Generation Helpdesk kennen: Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau durch zertifizierte MS365-Berater und Spezialisten aus der Prozessberatung.

Saphir-MS365-Experten lösen Ihre Fragestellungen
Anwenderhelpdesk01
Ihr Firmenlogo____________
Ihr Firmenname__________
Anwenderhelpdesk02
Login mit M365 Account_____
Anwenderhelpdesk03
Anpassbare Hilfethemen_____
Integration der lokalen IT_____
Anwenderhelpdesk04
Monatliches Reporting_____
previous arrow
next arrow
Tarife
Slide
Slide
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow