Kommen Sie noch hinterher?
Jeder zweite Dienstag ist Microsoft Patchday und bringt, mit den Updates für Ihr Betriebssystem und Ihre OfficeSuite, neue Fragestellungen mit sich.
Ist auf einmal das Menüband in Excel verschwunden, dann wird man nach kurzem oder längerem Suchen gewiss fündig und es kann weitergehen. Die verlorene Zeit für die Suche ist zwar schade, aber längst nicht so folgenschwer wie die fehlerhafte Ablage von vertraulichen Daten. Wie teilen Ihre MitarbeiterInnen Dateien für Zusammenarbeit?
Permanente Updates mit neuen Funktionen, neues Windows neue Microsoft 365 Apps und Verknüpfungen zwischen den Anwendungen lassen den wirkungsgerechten Einsatz der Microsoft 365-Tools im Geschäftsalltag zur Herausforderung werden. Gerade weil das Hauptgeschäft Ihrer MitarbeiterInnen nicht die Weiterbildung zur Nutzung der Apps in Microsoft 365 ist, schafft die Implementation des Saphir 365 Anwenderhelpdesks einen bedeutenden Mehrwert für Ihr Unternehmen. Sie konzentrieren sich auf Ihr Business und wir unterstützen Sie genau dann, wenn Fragestellungen aufkommen.
Lernen Sie den Next Generation Helpdesk kennen: Wir bieten Ihnen technische Kompetenz auf höchstem Niveau durch zertifizierte MS365-Berater und Spezialisten aus der Prozessberatung.